Über mich

Hallo

Ich bin Thomas Stalter

1966 in St.Ingbert geboren.

Hauptberuflich Werkzeugmacher, verheiratet . Habe Kinder und Enkel die fleißig das Feuer machen üben .

Schon als Kind habe ich am liebsten im Wald gespielt. Das ist bis heute so geblieben.

Dank meiner Frau und der Liebe zur Natur habe ich 2012 die Wildnispädagogigausbildug absolviert, 2018 Natur und Umweltpädagogik. Ich gebe gerne mein Wissen weiter. 

Außerdem besitzte ich ein Taschenmesser.

 

 

.

 

 

 

Ich möchte euch die Natur durch die Augen der Naturvölker näher bringen . Wanderungen durch unsere Wildnis können sehr viel Spaß machen . Es gibt einiges zu entdecken. Wer mehr erkennen will als nur ein grünes Blätterdach ist hier genau richtig.

 

 

Meine Vision

 

Ich liebe die Natur und hoffe , wenn ich mein Wissen weitergebe, geht es anderen Menschen genauso. Wer die Natur liebt so wie sie ist ,wird sie auch erhalten wollen.

Bäume sind doch kein Ding mit dem man nur Geld verdient. Lasst uns unsere Welt Enkelsicher machen.

 

"Bäume sind Gedichte die Muttererde in den Himmel geschrieben hat" (Zitat, Khalil Gibran)